Über mich


"Der Sinn des Lebens
besteht darin,
glücklich zu sein"
Der 14. Dalai-Lama
Sandra Schneider
Impressum Datenschutz



Kontakt
Mein Name ist Sandra Schneider.

Ich bin Jahrgang 1971 und bin aufgewachsen in Lindau am Bodensee.

Zur Zeit lebe ich in der Gemeinde Achberg in der Nähe von Lindau.

Beruflich komme ich aus dem Hotelfach. Die Wirkung von schönen Wohnräumen und Landschaften, die ich dabei in Deutschland und der Schweiz kennenlernte, faszinierten mich schon sehr lange. Sich in einer Umgebung wohlzufühlen, ist mir immer wichtiger geworden.

Die Ausbildung zur Feng Shui Beraterin habe ich 2008 bei der Studiengemeinschaft Darmstadt abgeschlossen.

Bei der Ausführung des klassischen Feng Shui ist mir wichtig, mit Bildern und Symbolen aus unserem Kulturkreis zu arbeiten. Feng Shui ist keine Esoterik, sondern basiert auf lange erforschten Wirkungsweisen von Farben, Formen, Materialien und sinnvoller Anordung von Möbelstücken.

Befreundete Websiten

Suchmaschinen-Optimierung